Workbook 7/2013 ist fertig: „Mensch & Business“

Der Mensch in der Arbeitswelt ist mein großes Thema – und da gibt es wirklich viel zu sehen. Was Unternehmen und Mitarbeiter in Technik, Industrie, in Wissenschaft und Forschung leisten – in außergewöhnlichen Positionen und in ganz normalen Jobs gleichermaßen – ist faszinierend, vielfältig und interessant. Immer mehr Unternehmen setzen auf die Kraft authentischer Bilder, um ihre Leistungsfähigkeit, ihre Kompetenz und ihre Unternehmenskultur darzustellen. Im Rahmen von Personalmarketing-Projekten werden Medien gezielt genutzt, um Nachwuchskräfte anzuziehen, bestehende Mitarbeiter zu motivieren und zu halten (Stichwort Fachkräftemangel). In den vergangenen 12 Monaten waren wir in weit über 100 Unternehmen verschiedenster Art und haben spannende Eindrücke mitgenommen und coole Fotos realisiert. Das aktuelle Workbook zeigt einen kleinen Ausschnitt daraus:

Das Workbook 7/2013 von Christian Ahrens mit aktuellen Arbeiten. Klick und Download!

Das Workbook 7/2013 von Christian Ahrens mit aktuellen Arbeiten. Klick und Download!

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.