Professionelle Industriefotografie auf Top Niveau
Mit und für das Marketing, die PR und die Unternehmenskommunikation von Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Agenturen, Verbände, Organisationen, Verlage und Redaktionen entstanden zahlreiche Industriefotografie-Fotoprojekte in den Bereichen Corporate, Werbung, Online-Kommunikation, Printmedien, Broschüren und Reportagen.
Umfangreiche Medienprojekte
Außerdem wurden Medienprojekte in Form von Ausstellungen, Bilderpools und Kampagnen realisiert: beispielweise zur Personalgewinnung, zur externen und internen Imagebildung oder zum Thema Employer Branding.
Testimonials Industriefotografie
„Die Fotos von Ahrens+Steinbach beleuchten die bunte und moderne Welt der IHK-Berufe. Sie lassen bekannte Berufe strahlen und setzen neue ins rechte Licht. Sie zeigen einzigartige Perspektiven und spannende Facetten. Sie machen Lust auf Ausbildung. Vielen Dank!“
„Das Team Ahrens-Steinbach-Wagner hat für uns ein PR-Paket zur Nachwuchs-Rekrutierung produziert, bestehend aus Fotografie, Video und Broschüre. Die Reaktionen auf diese Informationen sind sehr positiv. Der Film trifft in seiner Frische und Authentizität genau den richtigen Ton, um junge Leute für diese Berufe zu begeistern. Die Fotos sind lebendig, die Broschüre ist attraktiv und informativ – wir bedanken uns für eine sehr gelungene Arbeit.“
„Junge Menschen wollen bei ihrer Berufsentscheidung auch emotional angesprochen werden. Weit besser als durch Texte werden Jugendliche durch die Bilder von Ahrens+Steinbach motiviert, sich mit der beruflichen Zukunft auseinander zu setzen. Hier wird die Freude am Beruf und die Lust auf berufliche Herausforderungen in Fotografien eingefangen. Das bewegt Menschen!“
„Um heute junge Menschen für einen interessanten Beruf zu begeistern, ist in der medialen Gesellschaft das Medium Foto und Film unverzichtbar. Die professionelle und spannungsvolle Bereicherung unserer Ausbildungskampagne durch die Aufnahmen von ASW macht diese erst zum Erfolg. Im ersten Jahr seit Beginn unserer verbandsinternen Ausbildungskampagne hat sich die Anzahl der Azubis bei unseren Mitgliedern um den Faktor 2,7 erhöht.“