Fotostrecke mit 6 Doppelseiten in GEO Wissen!

Wir freuen uns derzeit ganz besonders über einen schönen Erfolg unserer fotografischen Arbeit: Die Redaktion von GEO Wissen hat in ihrem aktuellen Heft „Was kommt nach der Schule“ eine Bildstrecke veröffentlicht, die ausschließlich mit unseren Fotos bestückt wurde. Der mehrseitige Artikel „Alles andere als 2. Wahl“ befasst sich mit der betrieblichen Ausbildung und zeigt ein buntes Potpurri von spannenden Berufsbildern, die wir überall in Deutschland fotografiert haben.

Die Veröffentlichung ist für uns auch eine schöne Bestätigung unserer fotografischen Leidenschaft: emotional wirksame Fotos aus der Welt der Arbeit werden von Redaktionen, Unternehmen und Agenturen immer häufiger benötigt, z.B. für Projekte in den Bereichen Personal Marketing, Mitarbeitergewinnung, Employer Branding oder Nachwuchswerbung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.