Medizinfotografie für die Orthopädie und Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Bonn

Die Website der Universitäts-Klinik wurde komplett neu aufgesetzt, und dabei stand auch neue Fotografie an: die Fotos sollten hochwertig und aus „einem Guss“ sein, daher hatte ich die schöne Aufgabe, alle relevanten Bereiche der Klinik komplett durchzufotografieren:

Portraits der leitenden Professoren, Forschung, Einsatz im Schockraum und im OP, Versorgung der Patienten, Pflegekräfte, Morgenbesprechung, Beratungssituationen, Lehre, Behandlungen u.v.a.m.

An über 20 Einsatztagen wurden die Medizinfotos realisiert – alles immer im laufenden Betrieb, aber dank sehr guter Organisation durch die Klinik auch jeweils mit ausreichend Zeit, die Szenen vorzubereiten, hochwertig auszuleuchten und dann umzusetzen.

Die fertige Website wurde von taenzer:digital konzipiert, gestaltet und technisch realisiert: Website der Orthopädie und Unfallchirurgie UKB.

Medizinfotografie Christian Ahrens
Nussbaumer Straße 32
50823 Köln

t 0221 · 937 83 41
m 0163 – 391 96 19

email Christian Ahrens
www.christianahrens.de

vcf-Adressdatei zum Download