Motiv R(h)einlesen 2010. Foto: Christian Ahrens. Agentur: Public Cologne

Köln plakatiert

Plakatierung R(h)einlesen. Foto: Christian Ahrens

Plakatierung R(h)einlesen. Foto: Christian Ahrens

Am 3. bis 5. September findet das 2. Kölner „R(h)einlesen“ statt – ein Bücherbasar und Kulturfest im Rheinauhafen. Großformatige Cityplakate informieren derzeit in Köln über das anstehende Ereignis. Also, liebe Bücherfreunde, besucht diese Veranstaltung!
Ich freue mich sehr darüber, dass ich das Plakatmotiv im Auftrag der Kölner PR-Agentur „Public Cologne“ fotografieren durfte. Es entstand übrigens an einem grauen Samstagmorgen, kurz nach Sonnenaufgang am rechtsrheinischen Ufer des Rheines, an den Poller Wiesen.

Motiv R(h)einlesen 2010. Foto: Christian Ahrens. Agentur: Public Cologne

Motiv R(h)einlesen 2010. Foto: Christian Ahrens. Agentur: Public Cologne

Das Foto ist bei diesen Witterungsbedingungen dann auch nicht allzu farbenfroh geraten. Sieht man ihm jetzt gar nicht mehr an… 🙂 Meinen heißen Dank an kreutzberger . büro für visuelle kommunikation für die Postproduktion und an die Freiwillige Feuerwehr Fühlingen, aus deren Reihen sich ein Taucher als Modell bereit erklärte. Und an meine Kollegin Silvia Steinbach, die mir bei dem Job assistiert hat.
Das Wasser war übrigens eine richtig warme Suppe, ich war sehr überrascht. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, nach einem beinharten Job im Auftrag des guten Bildes anschließend mit allen Anzeichen von Unterkühlung eingeliefert werden zu müssen… Glück muss man haben!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.