Industriefoto der Woche:
Eine Szene im Maschinenbau

Location: Alfred H. Schütte GmbH & Co. KG, Köln.

Bei Schütte werden Mehrspindel-Drehautomaten und 5-Achsen CNC-Schleifmaschinen gebaut. Die Produkte sind führend und werden in alle Welt exportiert.

Die Fotoproduktion ging über drei Tage und ist ein schönes Beispiel für Industriefotografie im Rahmen einer Image-Kampagne im Mittelstand. Wir waren in allen Unternehmensbereichen tätig und haben neben Azubi-Fotografie (Ausbildungs-Recruiting) auch die Themen Planung, Bau, Qualitätssicherung und Montage fotografiert. Die Bilder werden auf der Website und in allen Medien des Unternehmens Verwendung finden und unterstützen die Unternehmenskommunikation visuell.

Industriefotografie, Industriefotograf Köln, Mittelstand, Unternehmensfotografie, Corporate Fotografie, Image-Fotografie.