Wettbewerbsbeiträge ZVEI Fotowettbewerb 2014 – Innovationen – Intelligenz – Ingenieurskunst

Auch in diesem Jahr schreibt der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. in Frankfurt wieder einen Fotowettbewerb aus und sucht nach preiswürdigen Bildern aus seiner Welt. Ich fühlte mich angesprochen und nehme mit zwei Bildern am Wettbewerb teil:

Steuerung einer Hexacopter-Flugdrohne mit Wärmebildkamera zur Überwachung von Solarfeldern

Steuerung einer Hexacopter-Flugdrohne mit Wärmebildkamera zur Überwachung von Solarfeldern

Hochspannungstest in der Transformatorenwerkstatt eines Energiekonzerns.

Vorbereitung eines Hochspannungstests in der Transformatorenwerkstatt eines Energiekonzerns.

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.