Industrie-Fotograf Christian Ahrens aus Köln

Mein neues Buch ist erschienen: „Corporate- und Industriefotografie“

Achtung! Affiliate-Link! 🙂

Schon lange wollte ich es schreiben, nun ist der Wunsch, der Traum und die Vision in Erfüllung gegangen: auf 320 Seiten erzähle ich über meine Quintessenz in der beruflichen Fotografie, persönlich und individuell und freue mich sehr, dass das Buch nun in der Welt ist und hoffentlich auf gute Resonanz stößt.

Wie es zu diesem Projekt kam, erzähle ich etwas ausführlicher auf meinem Blog „Beruf-Fotograf“. Dort findet sich auch ein schneller Blick ins Buch, ein herunterladbares Inhaltsverzeichnis und natürlich auch ein Bestell-Link…. 🙂

–> Story zum Buch auf „Beruf Fotograf“

Viel Freude beim Lesen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.