Letztes Shooting 2013

Bereit für den letzten Foto-Auftrag in diesem Jahr

Bereit für den letzten Foto-Auftrag in diesem Jahr

Gestern habe ich meine Fototasche zum letzten Mal für dieses Jahr gepackt. Passend zur Jahreszeit, zum glitzernden Weihnachten und zum funkelnden Silvester haben wir in der Metall-Ausbildungswerkstatt der Ford-Werke Köln zusammen mit dem Ausbilder und zwei Azubis die Funken fliegen lassen und ein Themenbild zu dem Motto „Damit der Funke überspringt“ umgesetzt. Dabei haben wir es richtig krachen lassen, und es hat viel Spaß gemacht, die Funken möglichst wirkungsvoll durchs Bild fliegen zu lassen. Da ich das eigentliche Bild leider noch nicht zeigen darf, habe ich einen symbolischen Ausschnitt verwendet.

Vielen Dank an die Kommunikationsabteilung von Ford, dass wir mal wieder in den Werkstätten fotografieren durften!

Jetzt freue ich mich auf schwerelose Tage, auf das zur-Ruhe kommen und Neubesinnen. Auf Geschenke auspacken und auf neue Pläne.

frohe-weihnachten

Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen tollen Jahreswechsel! Viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr!

Christian Ahrens
Industriefotograf

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.