Aktivitäten auf der Photokina

Hallo zusammen,

die Photokina steht vor der Tür, und ich freue mich über einige Aktivitäten Berichten zu können, die ich bzw. wir dort entfalten werden.

Business-Vortrag: „Der begehrte Fotograf – Drei Thesen für Erfolg in der professionellen Fotografie“

Am Eröffnungs-Dienstag halte ich zusammen mit meiner Kollegin und Geschäftspartnerin Silvia Steinbach einen Vortrag auf der Professionals Bühne.

Ort: Professionals Stage
Halle: 4.1 / Stand: K-50
Zeit: 12.00 bis 12.30 Uhr. Anschließend: Portfolio-Sichtung und Mappenberatung

Teilnahme an der Ausstellung R(h)eine Träume 2016 / Freelens im Carlswerk

Ebenfalls am Dienstag, 20.9. 2016, 19.00 Uhr. Da findet die Vernissage zur Gemeinschafts-Ausstellung der Freelens-Regionalgruppe statt. Ahrens+Steinbach ist mit einem eigenen Beitrag dort vertreten.

Ort: Carlswerk Köln-Mülheim („Werkstatt“)
Adresse: Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln

Weitere Informationen

 

3 Vorträge auf der Fujifilm-Bühne

Meine Erfahrungen der letzten Monate mit den Kameras von Fujifilm münden in drei Vorträge zum Thema:

Die Fujifilm X-Pro2 und X-T2 in der professionellen Industriefotografie

Die Termine:

Das ganze findet statt auf der Fujifilm-„Stage“ (Live-Talks) in Halle 4.2 (Fujifilm-Stand)

Weitere Informationen

 

Ich freue mich auf ein Treffen und eine persönliche Begegnung und wünsche allen Fotografen eine tolle Photokina-Woche!

Christian

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.